Weitere Infos auf
www.land-water-adventures.com

Land Water Adventures ist Anbieter für kombinierte Land – Wasser- Touren, Kurse und Expeditionen sowie Veranstalter von Outdoor- Events für Gruppen. Mit speziellen Packrafts – aufblasbaren, robusten aber leichten Einer – und Zweier- Booten, die im Rucksack transportiert werden können, geht es auf nationale und internationale Abenteuertour zu Wasser und Land.

Zusammen mit Sebastian, dem Gründer und Inhaber, schnitten wir aus bereits gedrehtem Material von den Touren in Island, Soča (Slowenien), Norwegen/Schweden und im Hunsrück jeweils einen Clip für Youtube und eine Kurzversion für Social Media.

Wichtig war dabei, dem Zuschauer auf begeisternde, dynamische Art die große Vielfalt der Touren zu zeigen.

Im ersten Schritt verschafften uns einen Überblick über das gedrehte Material. Sebastian hatte dazu schon im Vorfeld eine detaillierte Liste mit passenden Aufnahmen erstellt. So konnten wir effektiv auf die zusammen ausgewählte Musik den Clip schneiden. Die Formate und Framerates der verschiedenen Kameras waren für die Echtzeitbearbeitung kein Problem.

Im Anschluss erfolgte in der Color Correction die Anpassung der verschiedenen Farbräume der Kameras aufeinander und danach das Einfügen der Titel des Logos.